Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

PAC NORD

Liebe Leute, liebe Trommelerinnen und Trommler, liebe Freundinnen und Freunde,

unser PAC ist seit dem 30.06.2018 geschlossen. Leider mußten wir uns nach 30 Jahren von unserer Trommel, Tanz und Kultur Stätte verabschieden.

Auch uns hat der Investitions und Bau Wahn der in Berlin herrscht erwischt. Die schönen Gewölbe, die seit 1763 viel getragen haben und heutzutage ein Kulturerbe sein sollten, werden eingestampft und abgerissen.

Wir danken allen die diese 30 Jahre mit uns verbracht haben. Alle die im PAC unterrichteten und probten  haben in dieser Zeit  viel Kreativ Arbeit geleistet. Unzählige Projekte wurden in den Jahren entwickelt und durchgeführt.

ABER.... ein Ende ist auch immer ein neuer Anfang. Ab jetzt gibt es das  PAC NORD. Wir sind nach Schönholz gegangen und haben dort einen sicheren Platz für unsere Musik gefunden.

Im September machen wir ein Einweihungsfest und wir freuen uns wenn Ihr alle vorbei kommt. Genaues Datum teilen wir noch mit. Bis dann, Dudu und Krista

 

Meist gelesenene Beiträge